Home EstelleDieterTina
Home
Dieter
Martina
Estelle
Termine
News
Mail

Kickern

Tischtennis

Optimiert für  800x600 Pixel.

Mail & Phone

E-Mail

Um uns ein E-Mail zu senden müßt ihr nur auf die E-Mail Adresse doppelklicken. Euer E-Mail Programm wird dann automatisch mit der richtigen Adresse auf- gerufen

Dieter

Doppelklick für neue Mail

Tina

Doppelklick für neue Mail

Estelle

Doppelklick für neue Mail

Leider vergessen wir öfter mal - das kann auch schon mal eine ganze Woche sein - nachzusehen, ob neue Mails für uns da sind. Ich denke, das passiert jedem der nicht zB. beruflich ständig online ist. Deshalb:

Für eilige Infos bitte Dieters berufliche eMail-Adresse benutzen:

                         dieter.kral@t-systems.de

Handy

Per Handy könnt Ihr zur Zeit nur Dieter erreichen, aber der Trend geht klar zum Zweit-Handy

                         0170 16 26 16 0

Fax

Wir führen auch eine Fax- und Messaging-Box. Faxe und SMS senden an:

                         0721-151 367 784